Mit WLAN verbunden aber trotzdem kein WLAN (neue IPhone SE)?

3 Antworten

Hallo AnnikaK02,

wie hier bereits geschrieben wurde, würde ich dir auch empfehlen, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Interessant wäre vielleicht aber auch noch zu wissen, ob das Problem in jedem W-LAN besteht oder nur in deinem eigenen?

Viele Grüße
^Danny

Geh mal auf die detailierten Infos beim WLAN auf deinem Handy. Vielleicht passt was nicht, wie eine Sicherheitseinstellung.

Es kann auch am Router liegen, Portfreigabe oder es wird dein Gerät blockiert -> Fritzbox Konfigurationsseite. Wie du da hinkommst, steht in der FritzBox Anleitung

Versuch mal folgendes:

“Einstellungen“ > „Allgemein“ > „[Gerät] übertragen/zurücksetzen“ > „Zurücksetzen“ > „Netzwerkeinstellungen zurücksetzen“.