Wie lösche ich hier ( in der Gutefrage APP) fragen?

3 Antworten

Du kannst nur den suppert bzw. das community management nett darum bitten. Machen sie meist, aber nicht immer. Müssen sie nicht.

Alternativ kannst du sie auch anonymisieren lassen, dann ist dein name nicht mehr mit der frage verknüpft. Musst du auch fragen.

teuremul  29.08.2024, 01:40

Was ist suppert?

jort93  29.08.2024, 01:40
@teuremul

So ähnlich wie support aber falsch geschrieben.

Garnicht. Du kannst nur den Support (z.B. bei der Meldefunktion) darum bitten. Dieser wird deine Frage aber nur mit einer sehr guten Begründung löschen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer