Wie liest man eine digitale Uhr?

Singuli  28.05.2024, 22:03

Urne?

HerbertG3511
Beitragsersteller

nein sory Urne

Singuli  28.05.2024, 22:06

Genau, weitere Nachfragen erübrigen sich!

HerbertG3511
Beitragsersteller

sory autokorektur

4 Antworten

Man braucht einem Entschlüsselungcode. Das Ergebnis subtrahiert man mit der Primzahl der Summe aller Zahlen. Dieses Ergebnis wird in einen Binärcode umgewandelt. Das ganze dann noch durch Pi und schon hat man die Uhrzeit 👍

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LastDayofEden  29.05.2024, 11:46

;D ;D ;D

Grossartig! :D

Ich finde solche Beiträge einfach unschätzbar wichtig für die gute Laune auf GF.

Wie aber vermutlich bekannt, verstossen sie gegen die Richtlinien.

Ich wäre dafür, dass mich stattdessen einfach als "Spassbeitrag" kennenzeichnen kann.

Wer ebenfalls dafür ist, kann hier dafür voten: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12935616

HerbertG3511
Beitragsersteller

oke ich werds versuchen

Wenn schon, dann liest man sie. Da steht die Uhrzeit doch da '10:28'

Oben der Tag, dann Stunde - Minute - Sekunden und unten das Datum :)

adelaide196970  28.05.2024, 22:16

oben der Tag ? Was ist denn das für ein Tag ?

Oben Tag, Mitte Uhrzeit, unten Datum.

HerbertG3511
Beitragsersteller

achos du bist vomn notdinsd