Wie liegt er bei Jungs in der Hose (lol)?

7 Antworten

Ist sicherlich Unterscheidlich. "Er" hat ein gewisses Eigenleben das abhängig ist von Wärme und Kälte und vom Zustand der Schwellkörper, sprich von der Erregung. Der Penis bleibt über den Tagesverlauf gesehen nie an dem Platz in der Hose wo man ihn morgens hingepackt hat. Das hat wie gesagt mit Temperaturunterschieden zu tun und auch damit, wie verschiedentlich er durch Bewegung (laufen, sitzen, aufstehen) hin und hergeschüttelt und gedrückt wird und wie oft er steif wird. Dazu kommt er alle paar Stunden zum Pinkeln an die frische Luft und wird wieder neu eingepackt, schon ist es auch wieder anders. Natürlich spielt dabei auch die Unterwäsche ein gewisse Rolle, je nach enge oder weite beeinflusst sie den Spielraum des Penises. Viele Jungs und Männer legen den Penis gerne zur Seite oder nach oben, das ist dann etwas angenehmer wenn es zu einer Erektion kommt, denn dann zeigt er schonmal in die richtige Richtung. Bei weiteren Hosen rutscht er bedingt durch die Schwerkraft früher oder später tendenziell eher wieder nach unten, wird aber oftmals am direkten nach unten hängen von den Hoden gehindert, da er erstmal über einen Hoden drüberutschen müsste und da ist dann trotz allem zu wenig Platz. Daher bleibt er in der Unterhose eher seitlich etwas plattdrückt auf dem Hodensack liegen. Das ist wiederum aber auch von der Position der Hoden (enganliegende oder hängende) abhängig, sicherlich gibt es Jungs und Männer bei denen er auf natürliche Weise in einer weiten Hose zwischen den Hoden nach unten hängt. Manche, zu denen auch ich gehöre, tragen aber auch einen sogenannten Peniskäfig, wodurch der Penis in der Hose fest nach unten gerichtet bleibt und keine andere Position einnehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es keine bestimmte Position, das ist immer ein bisschen anders... 🙂 Hängt sicher auch ein bisschen von der Größe ab ...

Naja ganz normal.... Wenn da kein Blut drinne ist dann sind die schon recht biegbar .... aber normalerweise ganz geschmeidig einfach runter baumelnd .... je nach Unterhose

Das kommt ja drauf an, wie man es lieber mag. Ich habe ihn, wenn er nicht verrutscht, immer nach oben😉

Die meisten sind Linksträger.