Was kann ich tun?

3 Antworten

Also jetzt mal ganz ehrlich, was stellst du dir vor?

Ohne es böse zu meinen, ich würde mich auch gerne mit Messi treffen. Das Problem ist diese beiden Spieler Millionen Fans haben die sich mit ihnen treffen wollen und sie außerdem in anderen Ländern sind.

Du hast 2 Möglichkeiten:

A: Du gehst (so fern wegen Corona möglich) zu einem Spiel und zu einer sehr niedrigen Wahrscheinlichkeit (falls du überhaupt unten am Eingang Plätze bekommst) klatscht er mit dir ab oder gibt dir sein Trikot

B: Immer wieder gibt es Aktionen wo du ein Meet and Greet gewinnen kannst, das ist jedoch selten und zweitens ist die Wahrscheinlichkeit das du gewinnst gegen 0%

Mit anderen Worten, vergiss es

uyreu
Beitragsersteller

Hä und wenn ich seine Freunden Kontaktiere???

Luuuuuuuuucas  17.07.2021, 01:02
@uyreu

Du bist doch nicht der erste der auf sowas kommt…

Die werden genau so täglich angeschrieben

ErzengelAriel3  17.07.2021, 01:02
@uyreu

ich bin mir eig sicher das du trollst aber. Junge seine Freunde jucken sich ein scheiß für dich uns es gibt immer noch millionen Leute die sich mit ihm treffen wollen, mal abgesehen davon das sie dich eh ignorieren würden und ihr nicht einmal die selbe SPrache sprecht

Keine Chance

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Alles Sehr unwahrscheinlich

uyreu
Beitragsersteller

Und wieso ? In seiner Instagram Story chillt er mit Leuten die nicht mal 10. Tsd abbos haben

Prosber  17.07.2021, 00:53
@uyreu

Was hat das mit den aboZahlen zu tun?