Wie liebe ich eine Person nicht mehr?

3 Antworten

Rein rechtlich gesehen ist es in dem Fall doch gar kein Problem.

Lass Dich durch das Gelaber nicht verunsichern, dass eine Beziehung nicht ok wäre, weil er volljährig ist und Du nicht.

Nur wenn er Dein Chef wäre, hätte das Relevanz. Wenn er nur ein normaler Kollege ist, sehe ich nicht, dass etwas gegen eine Beziehung sprechen würde.

Es wäre gut zu wissen ob der jenige auch so empfindet.

Wenn nicht würde ich erstmal versuchen ihm fern zu bleiben um zu vergessen.

Job mäßig ist es schwer aber du bist ja nicht ständig da, vielleicht kannst du es so organisieren das du nicht da bist.

Den Altersunterschied finde ich nicht tragisch.Achte einfach darauf ob es Anzeichen von Interesse gibt, ansonsten lieber vergessen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Msh45
Beitragsersteller

Würdest du es eine gute Idee finden, ihn jetzt anzurufen und ihm sagen das ich was für ihn empfinde?

Herzmensch30  26.05.2024, 23:31
@Msh45

Nein das fände ich nicht gut,du wirst es merken wenn Interesse vorhanden ist.

Gefühle kann man nicht steuern . Aber das sind denke ich keine Gefühle sondern du findest sie nur attraktiv oder hast einen Crush