Wie lernt man wenn man überhaupt nichts versteht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute dass dir schlicht die Grundlagen fehlen, um Aufgaben und Rechenwege überhaupt zu verstehen. Du hast schlicht wie es in anderen Fächern oft üblich ist die Themen aus den früheren Klassen als "erledigt, brauche ich nicht mehr" abgelegt. Das ist jetzt nicht mit einem Fingerschnippen innerhalb einer Woche zu erledigen, das wieder aufzuholen benötigt Zeit. Hier

Was kann ich tun um mich zu verbessern? (Schule, Mathematik, verbessern) - gutefrage

habe ich mal zusammen gestellt woran du da arbeiten kannst und mußt.

Versuch es mit Nachhilfe.

Oder wechsle den Schultyp.