Wie lernt man Wasserbändigen?

6 Antworten

Wasserbändiger verwenden zum Bändigen die Technik des Tai Chi. Das bedeutet, es werden lockere "fließende" Bewegungen durchgeführt um das Wasser zu bewegen. Als Wasserbändiger kann man das Wasser in allen Formen kontrollieren und auch Aggregatszustände verändern. Beispielsweise kann Nebel gebändigt bzw. erzeugt werden, Wasser in Eis verwandelt, oder Eis zu Wasser geschmolzen werden. Bewegt wird das Wasser dann wie auch beim Erdbändigen durch telekinetische Kräfte. Es kann zum Schutzschild oder zur Waffe werden. Gute Wasserbändiger zeichnen sich dadurch aus, dass sie immer größere Mengen Wasser immer schneller bewegen können. Das sollte hoffentlich deine Antwort beantworten!! ;D LG

BenDF
Beitragsersteller

Danke für die Erklärung, leider beantwortet das meine Frage nicht. Wie lerne ich Wasserbändigen?

Mrhallo19981  14.01.2014, 22:00
@BenDF

Ich bin kein Wasserbändiger!!! Wie soll ich das wissen`?

KrijoStalkaFan  14.01.2014, 21:57

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?

DustAngel94  14.01.2014, 22:31
@BenDF

7? und dann noch wach? lassen dich deine eltern schon an den PC und dann noch nach 22 uhr? naja also ich zerstöre mal deine illusion und sage dir ma das das absolut nicht geht sorry aber muss sein

Versuche es doch erst mal mit psy ball. Es ist kein Scherz. Ich hab es ausprobiert und an Wasser gedacht. Meine Hände wurden dann ganz plötzlich eiskalt am Anfang war das noch nicht so da hab ich erst kribbeln und schmerzen gespürt. Mittlerweile breitet sich der Druck auf der ganzen Hand aus. Das ist ganz normal aber nicht übertreiben das schadet dir. Ganz wichtig viel üben. Es gibt viele gute Seiten im Internet. Google einfach mal nach psy ball.

Lasst Ben doch in Ruhe!! Habt ihr schon mal 5.000.000 Euro auf einem Haufen gesehen???? Nein!! Aber ihr wisst/seid euch sicher, dass es 5.000.000 Euro gibt, stimmts!!? Nur weil ihr es noch nie gesehen habt, heißt das nicht, dass es das nicht geben kann!! Sehen ist eine Illusion! In so einem Fall hilft alleine der Glaube!!

So jz zur Frage: Du solltest erst einmal meditieren und deine Chakren öffnen!! Dann kannst du weiter sehen!! Veruche es mit Tai Chi und füge die Energie des Wassers hinzu!! Dann wird es funktionieren!!

dein ernst? du willst wasser bändigen? Also naja ich finde das absurd aber wahrscheinlich solltest du mit respekt anfangen. Du musst das Wasser nicht fürchten aber respektieren und das Wasser soll dich respektieren und dann würde ich zu metitation gehen aber.... das geht doch nicht (:

verapsy  27.07.2015, 17:35

Probier psy Ball aus es funktioniert und wenn du das ausprobiert hast wirst du anders darüber de

Finde den Avatar der kann es dir beibringen