Gibt es ein Avatar MMORPG, wo man levelt, seinen eigenen Charakter hat und auch wie im Anime die Elemente bändigen kann?
Hey ^^
Ich suche schon lange nach einem Spiel wie Avatar Herr der Elemente und Die Legende von Korra. Gibt es so welche, wo man levelt und mit Freunden online spielen kann ? Danke für die Antworten \^-^/
2 Antworten
In fast jeden MMORPG gibt es einen Zauberer. Meist können die Feuer/Eiszauber etc wirken.
Und in jedem MMORPG kann man mit Freunde leveln (haben ja nicht umsonst MASSIVE MULTI PLAYER im Namen ;-)
um dir ein konkretes Spiel aber vorschlagen zu können brauche ich mehr hinweise: Auf was legst du sonst noch wert? Was willst du gar nicht?
Bzw. bei dir kommt wahrscheinlich noch dazu: Wie gut ist dein PC? Dein zuletzt gespieltes Spiel stellt keine großen Anforderungen an die Leistungungen deines PCs. Große Spiele funktionieren aber oft mit schlechten PCs nicht.
noch einmal: was verstehst du unter Elemente bändigen? das man feuer/eis angriffe etc machen kann? wie oben schon geschrieben gibt es Magier in fast jeden MMO und zu 90% haben Magier eine Spezialisierung auf Elemente.
Forgotten tales
Ich suche ein MMORPG-Game, wo man wie im Anime Avatar: Herr der Elemente bändigen kann.