Was wird aus dem nächsten windbändiger Avatar?

5 Antworten

Schau einfach mal "Die Legende von Korra". Das ist eine Fortsetzung, wo der neue Avatar gezeigt wird. Aang ist in dieser Serie logischerweise seit ungefähr 20 Jahren tot. Falls du es nicht gucken willst: Von Aangs Kindern sind 2 Luftbändiger, die dann wiederum eigene Kinder bekommen und einen neuen Luftbändigertempel aufmachen.

Andererseits wäre es übrigens egal, wenn es keine Luftbändiger gäbe außer dem Avatar. Der Avatar kann ja immer mit allen vorherigen Avataren in Verbindung treten und so lernen.

Bei Legende von Korra (die Fortsetzung) ist die erste Staffel noch nicht so gut, aber keine Sorge, das wird noch besser. Gibt 4 Staffeln. Es kommen viele Charaktere aus der alten Sendung auf :P

Aang hat einen Sohn der Luftbändiger ist & der hat wiederum 4 Kinder, von denen 3 auf jeden Fall Luftbändiger sind :)
Außerdem gibt es 7383847 Luftbändiger in der letzten oder vorletzten Staffel von Die Legende von Korra. Ist schwierig zu erklären, aber viele Menschen ohne Bändigungskräfte werden zu Luftbändigern, nachdem Korra die normale Welt & die Geister Welt vereint hat, also wird der nächster Luftbändiger Avatar einen Lehrer finden :)

anksmt  25.03.2016, 14:34

Hmm also ich habe erst auch gezweifelt & wollte es nicht schauen, weil ich zu sehr an Aang & so hänge, habe mich aber irgendwann doch überwunden. Die Serie ist nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie die Story von Aang. Korra hat 4 Staffel & in jeder Staffel ist ein anderes Ziel zu erreichen. In Aangs Story war das Ziel von der 1. bis zur 3. Staffel, den Krieg zu beenden, was viel besser war. Trotzdem bereue ich es nicht, Korra geschaut zu haben, da einige offene Fragen der vorherigen Serie beantwortet werden & man ab und zu auch noch Katara, Zuko & Toph sieht :)

FlotteBieneMaja
Beitragsersteller

Würde es sich lohnen die Legende von kora anzusehen ?

Es gibt jetzt schon eine Fortsetzung von Avatar. Die Legende von Korra heißt die glaube ich. Hab nur die ersten paar Folgen davon gesehen, aber ich meine das es dort wieder Windbändiger gibt. Das Problem besteht also garnicht :)

Wieso? Die Windbändiger sind doch in der dritten Korra Staffel wiedergekehrt. Durch die harmonische Konvergenz.

qwertzboy  25.03.2016, 14:58

Sagt ihm natürlich viel, wenn er das nicht gesehen hat..

wenn aang kinder zeugt, kann es wieder luftbändiger geben ;)
außerdem ist die nachfolgeserie eh schon angelaufen. dort ist 100 jahre später oder so eine wasserbändigerin namens korra der avatar

qwertzboy  25.03.2016, 14:58

Die läuft nicht an, die ist durch.