Wie lernt man schneller zu sprechen-Richtung Rap?

2 Antworten

Von Experte erikbhrdt bestätigt
  1. Übe regelmäßig: Um deine Fähigkeiten im Rappen zu verbessern, ist es wichtig, dass du regelmäßig übst. Du kannst zum Beispiel täglich ein paar Minuten damit verbringen, einen Text zu rappen oder freestyle zu üben, bei dem du improvisieren und spontan Texte rappst.
  2. Hör dir viel Musik an: Um sich inspirieren zu lassen und dein Gespür für Rhythmus und Fluss im Rap zu verbessern, solltest du dir viel Musik von verschiedenen Rappern anhören. Achte dabei auf die Art, wie die Rappern sprechen, und versuche, diese Techniken in deinem eigenen Rap anzuwenden.
  3. Arbeite an deinem Timing: Eine wichtige Fähigkeit beim Rappen ist das Timing. Versuche, deinen Text so zu sprechen, dass er den Beat oder die Musik begleitet und auf diesen einhämmert. Übe, deinen Text zu sprechen, indem du eine Metronom-App oder einen Drumcomputer verwendest, um das Timing zu verbessern.
  4. Verbesser deine Aussprache: Eine klare Aussprache ist wichtig, um beim Rappen verständlich zu sein. Übe, jedes Wort deutlich auszusprechen, und arbeite an deinem Atem, um genügend Luft zu haben, um den Text schnell und flüssig sprechen zu können.
  5. Nutze Übungsmaterialien: Es gibt viele Ressourcen online und in Büchern, die speziell für das Üben im Rappen entwickelt wurden. Durch das Arbeiten mit Übungsmaterialien kannst du gezielt an bestimmten Fähigkeiten arbeiten und dein Rappen verbessern.

Ich hoffe, die Tipps werden dir helfen schnell besser zu rappen. 🙂 Viel Erfolg beim Üben.

Starlight201124  19.12.2022, 15:29

Wow🤩 sogar eine Anleitung 😂😉👍

Aye yo, TheDarkKnight803 👋

ich glaube wenn du Dont Play me von Badmomzjay auswendig lernst, fällt es dir leichter schneller zu Rappen.

LG, cartacombia ✌️

TheDarkKnigh803
Beitragsersteller

ich mag chanz bzw mark von ParaInk sein Rappen