Wie lernt man Leute übers Internet kennen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchs Zocken aufjedenfall, je nachdem wenn du z.B. auf Facebook bist durch Gruppen die sich deinem Interesse widmen (Hobbys, Interessen, ) gibt sogar Partnerbörsen dort.^^
Wären jetzt die Dinge die mir einfallen würden :)

Du könntest es mit Omegle versuchen. Da würde ich dir aber raten deine Kamera zu verdecken oder überhaupt nicht anzuschalten. Es gibt dort sehr viele 18+ Dinge zu sehen. Du könntest aber in Zeitschriften in den Letzten Seiten rum stöbern und vielleicht findest du kleine Steckbriefe von Leuten, die die gleichen Interessen mit dir teilen. Sei aber immer vorsichtig wenn du mit fremden im Internet schreibst, du weißt nie wer das wirklich ist. Und so wenig wie nur möglich über dich preis!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab viele Leute durch Whatsapp Gruppen kennengelernt (Gaming Bereich) und ein paar sogar hier auf der Seite.

Ich persönlich habe meine ibf durch eine Insta-Seite kennengelernt. Du kannst ja Mal Insta-Seiten anschreiben, die dich interessieren also keine Ahnung irgendwelche Fanpages oder so. Ich selbst habe einfach Sehr kleine ibf-Seiten angeschrieben und nach ca. 5 Versuchen meine wunderbare und ,,gefunden". Du kannst dir ja bei diesen Seiten einfach die Beschreibung durchlesen und wenn's zu dir passt dann jaaa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung