Angeblich zu jung für instagram?

3 Antworten

Dann hat "dein Kumpel" wahrscheinlich das falsche Geburtsdatum angegeben. Das sollte geändert werden und dann muss das mit dem Instagram-Support geregelt werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Account auf Instagram ist anscheinend ab 18?

EstelleLucian1  12.03.2019, 14:52

Ups habe das Bild nicht gesehen dann hat er das geburstdatum falsch gemacht

Der "angebliche Support" von Instagram... ist überhaupt gar nicht zu erreichen - trotz Anweisungen auf sogenannten Hilfebereichsseiten.
Ich denke, dass dein Freund beim anmelden (vorher) ein verkehrtes Geburtsdatum angegeben hat. Sonst würde er diese Meldung wahrscheinlich nicht bekommen. Aber wie bereits gesagt, der Support von Instagram kann man knicken.