Wie lerne ich Fußballspieler gut auswendig?

4 Antworten

Bro das macht man nicht auf Krampf ich bin Fußballfan und bin eigentlich damit aufgewachsen alle Spieler der Top Ligen zu kennen. Einfach Kicker installieren und Fußball schauen und lernen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt

OSM ist gut fürs Handy. Ein Manager Spiel. Sonst schaue dir mehr Fußball im TV falls möglich. So lernst du mit der Zeit mwhr Spieler kennen

keinmodeloderso
Beitragsersteller

Ja, ich schaue eigentlich fast täglich Fußball.Aber möchte halt mehr wissen erlangen, kann mir Namen halt schlecht merken, aber danke die App werde ich aufjedenfall austesten.

Am besten guckt man sich einfach Spiele an.

Aber nur mal so aus Neugier, wie ist es in Deutschland möglich, dass man keine Ahnung von Fußball hat? Ich meine jeder hat doch mind. eine Person in der Familie, die fußballverrückt ist und einem dann immer wieder was darüber erzählt

keinmodeloderso
Beitragsersteller

Ich habe Ahnung und mein Vater liebt Fußball zum Beispiel Hahahah, aber will mich halt besser mit Spielern auskennen halt da mich sowas interessiert

Vielleicht mit Lesen vom Kicker, SPort-Bild, Transfermarkt.de oder Quiz-Runden mit Freunden oder gleichgesinnten Fußball-Fans gründen