Durch Fifa spielen besser werden im Fußball?

6 Antworten

Hi!

Taktisch kann dir FIFA schon sehr viel helfen, z.B. was Abseits und so angeht😊👍

FIFA ist auf der Playstation eigentlich schon besser, weil es realistischer ist und es mehr Funktionen gibt😊👍 Aber ich spiele es auf der Switch und habe auch viel daraus gelernt 😊

Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr sportlich⛷⚽️🎾🏓🏀🏐

Mein Nachbar spielt Fifa und ich hab es auch ein Paar mal probiert, aber man lernt nichts Taktisches oder Obst etwas anderes als Technik. Ich will nicht sagen, dass das Spiel saublöd ist, sondern, dass man mit Videospielen in nichts besser werden kann, außer im Videospielen. Wenn du mehr Fußballtechnik erlernen willst, dann sieh dir Toutorials, Erklärvideos/-websites an oder nimm am einem Fußballtrainibg Teil, wo man mehr über Fußball lernen kann.

LG

Du kannst was über die Spieler und die Mannschaften lernen, wer wo spielt, wie die Ligen aufgebaut sind usw. .

Wenn du was über Taktik und Spielgeschehen lernen willst, dann schau dir echten Fussball an, schau dir viele Spiele an, schau dir Analysen an.

Ansonsten geh raus, geh spielen, geh in Käfig bolzen - du wirst nur wirklich besser wenn du jeden Tag mehrere Stunden spielst.

Es hilft dir zumindest dich besser zu konzentrieren.

Die Erfahrung habe ich mit Autorennspielen gemacht, als ich für meinen LKW-Führeschein Praxisstunden bekam und erst Probleme dabei hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du lernst dadurch nur die Theorie, die musst du dann aber noch in die Praxis umsetzen und da ist körperliche Kondition gefragt.