Wie lerne ich einen Partner für die Ehe kennen, wenn ich kein Mahrem habe?

3 Antworten

Gehe in die Disco, es ist ein guter Platz um einen Partner zu finden.

Versuch Mal eine online Dating App für Muslime

Selma0811
Beitragsersteller

Ja, aber ohne männliche Begleitung jmd fremdes, den ich nicht kenne einfach anschreiben? Ist das nicht unangebracht?

Metathroni  07.08.2024, 23:42
@Selma0811

Ist sicherlich keine große Sünde sondern deinen Mann in stich zulassen?

Du brauchst keinen Mahrem um Männer zu daten

Wenn Dir keiner den Passenden sucht, sieht es wohl schlecht aus. Außer Du hältst die Augen offen.