Wie lerne ich andere Jungen kennen (wie kriege ich einen Freund)?

11 Antworten

mädel... kommt zeit kommt rat. meinen ersten freund hatte ich mit 19 und wir hatten keine DVD.-s geguckt wir sind händchenhaltend durch den park spazieren gegangen.

einen Freund findet man nicht. geh einmal ein bisschen raus , mit den Freundinnen, allein zuhause, wird keiner vorbeikommen, irgendwann wird auch der Richtige für Dich da sein.

mit 14 hast du ja noch jede menge Zeit, gehe in einen Verein

nur geduld. nicht so krampfhaft. einfach mal auf eine party gehen und schauen.

Geh doch in einen Sportverein