Wie lerne ich am besten von meiner arbeit in der Gastronomie die speisekarte am besten auswendig tausendmal durchlesen oder gibt es da bestimmte methoden?

1 Antwort

Nimm die Speisekarte und lese sie rhythmisch laut vor. Dabei marschiere durchs Zimmer oder Flur. Bring Bewegung hinein und spiele mit den Tonlagen. Dabei nimm dir nur 3-5 Gerichte vor und wenn die sitzen, nimm mit gleicher Methode die nächsten. Sei spielerisch!

Barcray
Beitragsersteller

kann ich gerne machen und ich hoffe ich kriwge das auch so hin wie ich mir das auch vorstelle. :/

Barcray
Beitragsersteller

hm... das hört sich sehr gut an dieser Tipp danke dir und da ich klavier spiele versuche ich daraus ein geficht bzw. ein lied zu schreiben denn wie man ja weiß lernt man aus gedichten das man gut auswendig lernwn kann oder wie können viele die lieder lernen also auswendig meine ich.

Belladonna1971  04.01.2017, 21:00
@Barcray

Du bsit ja sehr kreativ! Deine Idee klingt gut! Ich würde mich freuen, wenn du mal kurz berichten würdest.