Am schnellsten Europa auswendig lernen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten jetzt gleich einen Atlas nehmen, die Seite mit den Staaten Europas aufschlagen, und sich bis morgen die Lage der Länder und ihrer Hauptstädte einprägen.

Vllt hätte es dir eher was gebracht wenn du das nicht ein paar Stunden vorher versuchst... vllt vissle früher beim nächsten mal anfangen

FluffiTheStein
Fragesteller

Ich hab das ganze Wochenende gelernt und kann's trotzdem nicht ... Und die letzte Arbeit war schon ne 5-...

Michse89  17.12.2012, 15:22
@FluffiTheStein

hm... hast du keinen der dich abfragen kann? So hat mir das immer geholfen... Ich denke ich würde da Länderweise rangehen, also erst das eine, dann das andere etc

Ich musste selber die Hauptstädte Europas auswendig lernen da habe ich oft im Internet spiele dazu gemacht geht sehr schnell empfehlenswert ist toporopa und settera, hoffe für euch war es hilfreich 😉