Wie lerne ich 4 Kartei Karten?

2 Antworten

Du musst sie auf verschiedene Arten lernen.

Als erstes schreibst du sie wie bei einem Laufdiktat ab (du legst den irgendwo hin , wo du sie nicht siehst beim schreiben , läufst dann hin merkst dir was und schreibst es auch und das solange bis du sie abgeschrieben hast)

Dann (wenn du sie jetzt nicht schon kannst(konnte danach einen 1,5 langen Englischtext auswendig))liest du sie dir noch 3 mal oder so durch

Und erklärst dann irgendetwas (Kuscheltier , Haustier ...) das was du können musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nächstes Mal einfach früher anfangen zu lernen :)

kasurey
Beitragsersteller

Bitte nicht mehr bei mir kommentieren danke dir

DeernVomDienst  09.06.2024, 21:27
@kasurey

vielleicht lieber JETZT lernen...anstatt hier die Zeit zu vertrödeln...ich denke du musst das morgen können?

Das wäre mein netter Tipp.

Auch lernen muss man lernen. Bisschen mehr Disziplin üben.

kasurey
Beitragsersteller
@DeernVomDienst

Hast du es nicht verstanden? Du sollst bei mir nicht mehr kommentieren