Wie lern ich eine Frau kennen?
Hallo, habe seit mehreren Monaten keine neue Frau kennengelernt und weiß auch nicht wo dies möglich ist.
Mir fehlt einfach mittlerweile die Motivation eine Frau anzusprechen weil sie meistens dann eh wenig bock zum reden hat oder sowieso im Vorhinein kein Interesse besteht oder es nicht dazu kommt.
Finde die Frauen sind zu wenig aufgeschlossen, aber das ist seit Corona nichtmehr einfach, mir ist aufgefallen das die meisten Frauen in mein Alter nirgendwo mehr draußen zu sehen sind (bin 19 und damit mein ich zb. anstatt Freibad im Sommer gehen die vll mal in den Pool zuhause, hab in diesem Jahr kaum damen in meinen alter dort gesehen nur jünger oder älter), die einzigen die ihren Arsch rausbekommen sind die, die am Wochenende in den Club gehen. Abort dort ist es für mich unmöglich eine Frau kennenlernen weil ich mich schon immer sehr unwohl in den Clubs gefühlt hab und da meine Nerven irgendwie etwas durchdrehen🤷🏻♂️ Alkohol bin ich auch kein großer fan.
…und von selber kommen die Frauen sowieso auf einen nicht zu.
1 Antwort
Viele Männer denken, dass sie wildfremde Frauen aufreißen können müssten. Das ist nicht der Fall. Man muss sich so entspannt und locker wie möglich kennen lernen, dann können beide spüren, ob Wellenlänge und Chemie passen.
Das Ansprechen wildfremder Frauen auf der Straße oder in Diskotheken hat für die allermeisten Normalos quasi keine Chance auf Erfolg.
Typische Tipps sind daher, öfter mal neue Hobbys oder gesellige Sportarten (z.B. Paartanz, Klettern, Wandern) auszuprobieren, sich in Vereinen oder Ehrenamt zu engagieren (z.B. DLRG, Rotes Kreuz, Sport) und viele Einladungen von Freunden anzunehmen und oft auszugehen. Man muss die Chance maximieren, immer wieder neue Menschen zu treffen und möglichst das Umfeld so selektieren, dass Gemeinsamkeiten und ähnliche Interessen vorhanden sind.
Etlichen "Problem-Männern" mangelt es an Selbstbewusstsein und maskulinen Eigenschaften wie Entscheider-, Macher- und Führungsqualitäten. Selbstsicheres Auftreten, eine erfolgreiche Lebensführung, mit sich selbst im Reinen und zufrieden sein sind bessere Ausgangsbedingungen.
Mit Zaudern, Jammern, Nörgeln, Angst, ewiger Rücksicht und Hilfsbereitschaft (!) wurde noch so gut wie keine Frau gewonnen und Notgeilheit, Verklemmtheit, Verkrampftheit, schmieriges oder plumpes Ansprechen schon gar nicht.
RATSCHLAG
Suche dir neue Hobbys, bei denen du viele Frauen kennenlernst. Beispiele sind Paartanz (Discofox für den Einstieg) oder Klettern. Es gibt aber auch in fast jeder Stadt Brettspielgeruppen, organisierte Wander- oder Radtouren, es gibt Ehrenämter wie Rotes Kreuz. Mach solche Dinge, sie oft außerhalb deiner eigenen Wohnung.