Wie lenkt man sich am besten davon ab, ständig an eine Person zu denken?

Gretchen911  29.05.2024, 19:22

An wem denkst du denn?

Justme675
Beitragsersteller

An eine Person die ich liebe.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„Ablenkung ist die beste Medizin“

  • Gehe raus spazieren
  • Treffe dich mit Freunden
  • Höre fröhliche Musik
  • Zeichne/male was
  • Spiele was am pc oder am Handy
  • Oder spiele mit deinen Eltern/Freunden ein Brettspiel
  • Höre einen Podcast/hör Spiel
  • Lies ein Buch/Manga
  • Räume dein Zimmer auf oder stelle es um
  • Fernsehen/ins Kino gehen.
  • Sport betreiben
  • Kochen/essen
  • Telefonieren mit Freunden/Familie

Hoffe konnte dir helfen :)

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebeskummer ist schwierig. Ich glaube es gibt niemanden, der schon mal darunter litt. Es ist schrecklich!

Ich würde dir raten zu Musik.

zB `Zu spät` von den Ärzten oder `13. März` von Megaherz.

`Du kannst alles haben` von den Onkelz find ich auch nicht schlecht.

Einfach mal laut zuballern, alles rauslassen und dann damit abschließen!

Und Ende Gelände!

Aja voll vergessen: `Nichts ist für immer da`, auch von den Onkelz!

Am effektivsten wenn du irgendwo arbeit (oder eine aufgabe) bekommst.

Aber letztendlich ... abends zuhause denkst wieder an die person.

Ist wie kreide auf der straße die sehr lange braucht biss sie verblasst und irgendwann weg geht.

Indem man halt viele verschiedene Dinge macht und immer unter Menschen ist. Weil wenn man alleine ist und man halt keine Beschäftigung hat, muss man automatisch an die Person denken..