Wie leitet man das Telefongespräch weiter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinem Telefon im Büro heisst die Funktion "weiterleiten".  Wie man das macht ist von Fabrikat zu Fabrikat unterschiedlich.

Das hängt nicht vom Telefon ab, sondern von den Tarifangebot. Man kann nicht bei allen Telefontarifen im Mobilfunk eine Rufumleitung (ausser zur Mailbox) einrichten. Bei Festnetz kann jeder Anruf (manchmal kostenpflichtig) umgeleitet werden. Probiere: *21*Zielrufnummer# einzugeben.