Sollten jedem Partner automatisch zugeteilt werden anhand von Eckdaten und Tests?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mann: ich bin dagegen 47%
Frau: ich bin dagegen 37%
Mann: ja ich bin dafür 17%
Frau: ja ich bin dafür 0%

12 Antworten

Frau: ich bin dagegen

wtf nein..

wenn man eine Technik entwickelt womit man weiß wer die perfekten Partner sind und die sich auch lieben, ja vlt

aber irgendwie leute auswählen ist krank

Guyicognit0
Beitragsersteller

Letztendlich sind wir doch ohnehin nur Arbeitsdrohnen... Liebe ist etwas dass ohnehin in einer Beziehung immer wieder neu entfacht werden muss durch gemeinsame Erlebnisse sowohl positiv als auch negativ.

Kitharea  23.10.2023, 12:01
@Guyicognit0

Deine Einstellung zur Liebe ist ein modernes Problem. Herzloser Bullsh* den nur versteht, wer selbst kein Herz hat und keinen Plan, was Zuneigung heißt. Kauf dir eine Gummipuppe und lass die Anderen in Frieden

Kitharea  23.10.2023, 12:03
@Guyicognit0

Ich wäre ja dafür, dass man alle Incels bei Wasser und Brot in den Knast sperrt bis sie wissen, was Zuneigung ist. Und wenn sie dabei alle homosexuell werden umso besser.

Frau: ich bin dagegen

Wer da Problem hat sollte mal gründlich nachdenken woran das liegt. Meistens bei einem selbst. Sich selbst bewusst werden und mal gucken was da überhaupt da ist und das auf die Reihe bekommen. Dann klappt es auch.

Respekt, Anstand etc. dazu dann klapptes noch besser.

Wer so was wie du will hat von einer Beziehung absolut keine Ahnung.

Mann: ich bin dagegen

Selten so einen Blödsinn gehört

Seit wann werden Meschen zugeteilt.

Und wasist dann wenn man sich nicht ausstehen kann

Guyicognit0
Beitragsersteller

Tiere werden doch auch gegen ihren Willen vermehrt und gepaart ... Für mich sind Tiere weitaus mehr wert als Menschen. Und nein ich bin kein veganer, es ist nur absolut lächerlich und heuchlerisch sich über Tiere stellen zu wollen. Wenn man als Mensch aber sonst keinen Mehrwert hat im Gegensatz zu Tieren. Die die auch noch sagen, dass ihnen Tiere so wichtig sein und vegan leben, sich dann aber an solche Dinge nicht halten wollen würden obwohl Hunde Katzen und Pferde bzw. Auch gezüchtet werden (und viele veganer haben solche Haustiere) ... Solche Leute machen sich einfach nur lächerlich

Mann: ja ich bin dafür

Ich bin sowas von dafür. !

Und es sollen Ketten ausgegeben werden damit die undankbaren Zuteilungsfrauen auch nicht abhauen können.

Und eine Incel - Polizeitruppe soll es geben die Jede kontrollieren ob sie ihrem zugeteilten Incel auch brav Gehorsam und zu Willen sind.

Dir Teile ich meine Ex-Frau zu, das ist Strafe genug.

Schöne 10/10 Männer wie ich mit markantem Kinn dürfen sich aber 12 Mega - Stacey's als Harem halten, da sind wir uns doch einig, hmmm Incel ???

Guyicognit0
Beitragsersteller

Ach herrlich.. ich liebe das Internet manchmal einfach ...

Mann: ich bin dagegen

Liebe ist etwas willkürliches. Das kann man nicht an Daten und Statistiken festmachen. Höchstens erahnen.

Außerdem ist das extrem whacker Incel-Talk, mein lieber.

Kitharea  23.10.2023, 11:56

"Liebe ist etwas willkürliches."
Nein ist es nicht. Aber es ist etwas Unbewusstes - heißt kein Test der Welt könnte diese Matches errechnen.

"Außerdem ist das extrem whacker Incel-Talk, mein lieber." Da stimm ich dir voll zu

Guyicognit0
Beitragsersteller

Das hat rein gar nichts mit Incel zu tun ich selbst habe 2 Kinder und solche Probleme nie gehabt, mir geht es langsam auf dem Sack, dass mein Umfeld so absolut unbeholfen ist aber auch keine Hilfe annehmen möchte, weshalb ich gerne Dinge automatisieren würde. Warum sich über alles immer Gedanken machen und nur depressiv werden, wenn etwas auch automatisch laufen kann?