Wie Lehrer eine SMS schreiben?

3 Antworten

ruf ihn doch einfach an? wenn du eh seine nummer hast kannst du ja gleich mit ihm persönlich sprechen! :)

Jelenah
Beitragsersteller

Das war Plan B, aber ich würde halt lieber eine SMS schreiben, weil ich beim telefonieren immer so nervös bin und dann zu schnell rede :D

aufjedenfall anrufen ! bloß kleine SMS schreiben das kommt 100% schlecht rüber sei denn du kennst den lehrer aus vielleicht aus Privaten angelegenheiten ganz gut

Jelenah
Beitragsersteller

Na ja , er meinte wir können ihm SMS schreiben :D und einige aus meinem Kurs schreiben dem auch regelmäßig, das ist also keiin problem..

Eh..Persöhnlich Sagen ? :-D

Jelenah
Beitragsersteller

Geht nicht, ich muss das diese Woche noch wissen, aber ich bin halt nicht in der Schule diese Woche.