Wie lehne ich einen Preisvorschlag ab?

6 Antworten

Ja sagst einfach "15euro insgesamt ist mir zu wenig".. also entweder du sagst dann "19.95euro" ist mein letzter preis, oder du kommst ihm entgegen und sagst so "für 18euro können wir es machen" - wenn du das möchtest. Du musst nichts verkaufen, wenn dir der preis nicht passt🤷

blcxclb
Beitragsersteller

Danke 🙏🏼

Nicht ablegen sondern Gegengebot machen. Überzeug ihn dass er die paar euro drauflegen soll.

Einfach schreiben Nein,das ist leider nicht möglich ,die Versand und Verpackungskosten machen 19,95Euro aus ,da kann ich es nicht um 15 Euro inklusive verschicken. Das wär ja ein Totalverlust

Du musst nur klar sagen, das dir das zu wenig ist und du auf die 20€ bestehst.

Wenn du was für 20€ verkaufen willst stellst du das für 25€ rein. Dann schlägt er 15€ vor, du schlägst vor sich in der Mitte zu treffen und das sind genau 20€.