Amazon Express-Versand Deutschland

10 Antworten

Normal versendet Amazon mit DHL oder Hermes. Wenn du Express-Versand gewählt hast, dann kommt es mit DHL-Express (Das ist der Express-Versand-Sevice von DHL mit garantierter Zustellung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, davon hängt auch ab wieviel mehr es kostet.) Kleiner Nachteil vom Expressversand: wenn du nicht daheim bist, kann es nicht zum nächsten Postamt oder Pakstation gebracht werden, du kannst nur eine erneute Zustellung veranlassen.

JAAAAA es war gestern vor 12 uhr hier ! zahle ja nicht umsont 14 euro verdand ! aber ein normales paket von mir ist seid dem 14.12 unterwegs und immer noch nicht da

schöne grüße und ein frohes fest

danke erst mal für die antworten

meine tante hat gestern auch was mit express versand bestellt und es ist heute abend gekommen aber sie ist auch prime mitglied was ich ja nicht bin hab nur die auswahl overnight express gewählt

weiß nicht ob dhl weil das ja hier steht Versandunternehmen: Amazon Express-Versand Deutschland

Ich habe das erste Mal etwas per Express bestellt, dass war am Montag, es kostet mich nun sage und schreibe 15€ extra und das Paket ist immer noch nicht da. Wird voraussichtlich am Donnerstag geliefert. Das sind vom Tag der Bestellung bis zur Lieferung ganze 4 Tage, dass ist doch wohl kein Express und wozu dann die 15€. Bin stinkesauer!!! Weiß jemand, ob man wegen sowas und wo eine Beschwerde anbringen kann? Ich habe mit der gleichen Bestellung noch 3 weitere Artikel mit Standardversand bestellt und die sind seid gestern (Dienstag) da. Das ist doch ein HOHN.