Wie lege ich meine binde rein also ich meine halt manchmal ist die zu sehr nach vorn aber manchmal nach hinten was ist richtig und wen ich die Flügel aufkleben?

4 Antworten

Frag doch deine Mutter, sie wird es dir erklären und zeigen.

Dann ist es nicht die richtige Unterwäsche dafür. Du brauchst etwas aus festeren Stoff oder du probierst es mit einer Bikinihose oder zusätzlich Panty drüber. Binde einkleben, Hose anziehen, paar Schritte laufen, falls es nicht ideal sitzt, nochmal Stück weiter nach vorn kleben. Verschiedene Firmen ausprobieren kann auch helfen. Die Flügel finde ich nicht sehr nützlich aber das musst du für dich persönlich ausprobieren, man kann sie auch einfach sozusagen da lassen wo sie sind.

Es hat doch bestimmeine Packungsbeilage oder geh einfachmal Googeln,dort findest du sicher hilfe. Kann dir das auch nicht sagen,benutze nur Tampons.