Wie leg ich Tofu mit Couscous und Brokkoli auf den Teller wo kommt was hin so mein ich bei anderen Sachen ist das einfach aber ist irgendwie jetzt wieder was?

2 Antworten

Du könntest den Couscous in ein rundes Förmchen (ohne Boden) geben, C. leicht andrücken - und das Förmchen vorsichtig nach oben wegziehen...

Die Tofuscheiben schräg übereinanderlegen und die Brokkoli-Röschen hübsch auf dem Teller drapieren.

Ein paar Kräuter drüberstreuen - voila ! ;)

Leg das doch einfach so hin wie es dir gefällt, für so etwas gibt es keine Gesetze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse