Wie lecker findet ihr so ein Essen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sehr lecker 46%
Ist ok 36%
Igitt 18%

12 Antworten

Igitt

Ich mag weder toast, noch butter, weswegen das für mich nicht lecker ist. Eier esse ich auch fast nie und bei Käse mag ich nur Fetakäse und keinen normalen Käse

schätze ganz oke aber ziemlich fettig und ungesund an

lgg🦖✨

Nelekol
Beitragsersteller

Mag sein aber immer auf seine Ernährung zu achten finde ich auch dämlich.

Livi2024  09.06.2024, 19:28
@Nelekol

da hast du komplett recht ab und zu darf man sich was gönnen aber klingt eig ziemlich nice

Nelekol
Beitragsersteller
@Livi2024

Dann sind wir uns ja einer Meinung wobei ich an sich eigentlich sowieso esse auf was ich gerade Lust habe und da dann auch nicht schaue ob das jetzt sehr gesund ist oder nicht, esse eben von allem etwas.

Livi2024  09.06.2024, 19:33
@Nelekol

ich ja eigentlich auch nicht haha aber paar süße früchte schaden statt schoko auch nie ;)

Nelekol
Beitragsersteller
@Livi2024

Das stimmt oder man nimmt einfach beides (zb Schokoladenfrüchte) haha

Sehr lecker

Klingt gut 👍

Einen schönen Abend noch

LG Bisciutluna 🍪

Igitt

Mag ich nicht so.

Ist ok

Das ist halt so ein Snack, den jemand macht, der nichts richtiges kochen kann.