Wie lebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich lebe anders! (Ab in die Kommentare) 71%
Vegetarisch, Sport machen,Gutes Soziales Umfeld 14%
Vegan,Sport machen,Gutes Soziales Umfeld 10%
Vegan,Kein Sport,Gutes Soziales Umfeld 5%
Vegetarisch,kein Sport,Gutes Soziales Umfeld 0%
Vegetarisch, Sport machen,kein gutes Soziales Umfeld 0%
Vegan, Sport machen,Kein gutes Soziales Umfeld 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vegan,Kein Sport,Gutes Soziales Umfeld

Also ich lebe Vegan, mache aber jetzt nicht direkt aktiv Sport denke ich? Jogge manchmal mit meinem Freund und fahre jeden Tag Fahrrad, finde aber nicht dass man das als Sport bezeichnen kann. Mein sozial Umfeld ist recht groß und habe ein paar engere Freunde. Bei dir ? :)

Phil23451585775
Fragesteller

Hi ich esse Fleisch aber so wenig wie möglich.Mache recht regelmäßig Sport, Krafttraining und so etwas in der Art und habe ein kleines aber gutes Soziales Umfeld.Hab einen sehr engen Freund und noch ein paar weitere

Ich lebe anders! (Ab in die Kommentare)

Ich esse jeden Tag Fleisch, gehe jeden Tag für 1-2 Stunden raus, ich esse täglich Obst, Sport alle zwei Tage, jedes Wochenende mit Freunden