Wie Leben mehr chillig und yolo sehen?

2 Antworten

Mach einfach diese letzten warmen Sommertage etwas spontanes,cooles auch wenn es Crazy ist ,zieh dir eine langeJeans a spring gr damit in der Stadt in einen Brunnen,oder eben am Strandbad einfach so ins Wasser,Iste echt coool!

Einfach alles zu ignorieren ist bestimmt keine Lösung, aber ich mache auch eher wenig für Schule und gehe dafür in meiner Freizeit Sachen nach, die mir Spaß machen. Unter dem lebensmotto yolo versteh ich eher so sachen wie einfach mal was ausprobieren oder ein salto von 10m machen oder so das mach ich auch gern.

Du kannst dir halt einfach denken, dass du nur einmal jung bist. Wenn du erstmal alt bist hast du viele Möglichkeiten verpasst.

LG