Wie leauft die bezahlung sofort (klarna) bei Mmoga ab?

3 Antworten

Du bekommst eine Email von Klarna. Darin wirst du gebeten, den Link zu folgen, Bankdaten einzugeben und zu bezahlen. Du bekommst auch die Bankdaten von Klarna, so kannst du auch einfach überweisen. Das Paket wird aber schon davor als bezahlt bestätigt, so dass es direkt abgeschickt wird.

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Klarna gemacht und rate Dir davon ab. Zahle lieber mit Kreditkarte oder Lastschrift.

Kreditkarte ist auch möglich.

Haircare94
Beitragsersteller

Steht bei mir ausser frage,hab keine

Lass228  20.09.2020, 17:19
@Haircare94

Wenn du etwas kaufen möchtest, werden dir dort die Zahlungsarten aufgeführt. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.