MMOGA Bezahlung wird überprüft?

2 Antworten

Habe mal So einen ähnlichen Fall gehabt. Dabei ging es um einen 50€ Amazon Gutschein. Diesen habe ich auch per Sofort bezahlt. Nachdem ich 2 Std gewartet habe und kein Code kam , bin ich in den Livechat von MMOG gegangen und habe dort nachgefragt. Die haben das geprüft und haben festgestellt das wirklich noch kein Code gekommen ist. Nicht mal 5 min sind dann vergangen und der Code war da.

Richi008  10.01.2019, 12:47

Hast du eine Bestellbestätigung von Klarna erhalten oder von MMOGA ?

BinWiederZuDumm
Beitragsersteller
@Richi008

Das Problem für mich ist dabei Vorallem das ich nirgendwo stehen habe das ich eine Bestellung aufgegeben habe. Ich Versuche es mal mit Support und werde abwarten müssen.

BinWiederZuDumm
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort.

Richi008  10.01.2019, 12:51

Okay. Mache am besten einen Screenshot von der Überweisung ( Das das Geld von deinem Konto abgezogen wurde )

So ist das halt bei so komischen Zahlungsarten. Kann Stunden oder Tage dauern. Abwarten.

BinWiederZuDumm
Beitragsersteller

Naja komisch würde ich es nicht nennen ^^ Klarna ist sicherer als PayPal haben Tests ergeben

Richi008  10.01.2019, 12:42

Das ist keine komische zahlmethode. Habe schon öfters damit bezahlt und das nicht nur bei dieser Website.

Wenn man keine Ahnung davon hat sollte man lieber ruhig sein.

BinWiederZuDumm
Beitragsersteller
@Richi008

Ist halt echt so... Klarna gehört zu den ganz großen Payment anbietern.

Trolljagd  10.01.2019, 14:50
@Richi008

Doch, das ist eine sehr komische Zahlungsmethode. Ein fremdes System loggt sich in dein Online-Banking ein und tätigt für dich eine Überweisung. Komischer geht es kaum. Auch wenn das bei euch im Land, in dem ihr am liebsten mit Muscheln zahlen würdet, verbreitet ist. Normal ist Karte und nichts anderes.

Richi008  10.01.2019, 12:45

Habe ein Kommentar geschrieben :)