Wie kann man in No Mans Sky eine Basis wieder abbauen (Also die Gebäude nicht den Basiscomputer)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im bäumend gibt es den Punkt löschen und dann nur an das Teil Fan und bestätigen dann es weg

Aren89  03.08.2018, 10:49

Baumenü blöde Autokorrektur 🤦🏻‍♂️

Cybercube937
Fragesteller

Ok danke dir

imsonoah  11.08.2018, 03:19

Meine oberste Frage, kannst du sie beantworten? :/

Aren89  11.08.2018, 10:01

Welche?

Mit z den Baumodus öffnen dann strg gedrückt halten dann kannst die teile anwählen und löschen

Cybercube937
Fragesteller

Danke aber die Frage wurde doch schon beantwortet...

Steuerkreuz nach oben um ins Bau-Menü zu kommen und dann kann man mit L2 Gegenstände wieder löschen oder dessen Farben ändern.

Tastenerklärung am unteren Bildrand beachten, da steht alles ;-)

Cybercube937
Fragesteller

Danke dir die frage war eigentlich für Pc gedacht aber alle die das gleiche problem auf der Ps4 haben hilft es bestimmt

ChrisStory  06.08.2018, 12:42
@Cybercube937

ok, stand nicht dabei - auf dem PC ist es das gleiche Prinzip, nur andere Tasten :D

Kann jemand meinem Sohnemann helfen, wie man auf der Nintendo Switch bei "No man´s sky" Basis-Teile abbauen oder verändern kann?? Das wäre großartig, er ist am verzweifeln ... Ein lieber Gruß an alle Gamer!!