Wie lautet der Name von deinem W-LAN Netzwerk?

7 Antworten

Name: SchreckNet

Ort: Mittelsachsen

Alter: 38 (Bei der Benennung war ich Mitte 20, seitdem habe ich es beibehalten.)

(Wer "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" kennt, dürfte mit der Herkunft des Namens vertraut sein.)

"AufdasLeben" nennt sich mein heimisches WLAN. Das bei meinen Eltern habe ich schlicht "Zuhause" genannt.

An beiden Standorten sind dutzende (teilweise sogar unverschlüsselte -.-) WLAN Signale verfügbar, die meisten sind die Standard SSID. Unsere beiden stechen daraus hervor und sind schnell gefunden, aber nicht eindeutig einem Haus/Wohnung/Anbieter/Gerät zuzuordnen, was mir wichtig ist.

Name: DrahtlosLAN

Ort (damals bei Einrichtung): Jena

Alter (damals bei Einrichtung): 26

Name: Loading...

Ort: München:

Alter: 32