Wie laut sind in Langenhagen-Kaltenweide die Flugzeuge zu hören?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne direkt in Kaltenweide (Weiherfeld). Normalerweise hört man die Flugzeuge fast nicht. Ab und zu hält sich eins nicht an die Flugrute. Aber der Fluglärm ist nicht schlimm. Meine Homepage: www.langenhagen-kaltenweide.de

Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt nachts höre ich jetzt nix mehr am Tag nur noch die großen Militär Flugzeuge sonst nix mehr die Bahn ist da schon heftiger aber mich stört nix mehr

MfG

MTU Hannover

Na ja das sind gerade mal 2,5 km bis zum Flughafen also hören wirst du schon etwas!

becky1973
Beitragsersteller

Aber eigene Erfahrungen hast du diesbezüglich nicht gemacht? Kommt ja immer auf die Einflugschneise an..

Berggarten  23.08.2009, 19:29
@becky1973

Also nicht mit Langenhagen ich Wohnte mal in Poggenhagen in der nähe vom Fliegerhorst Wunstorf! Also toll war das nicht gerade wenn die Transall über einen weg Fliegt! Aber du sagst es ja selber "Kommt ja immer auf die Einflugschneise an"

Bekannte hat erzählt zumindest wenn draußen auf Balkon oder Garten sitz höhrt die ab und zu in der Wohnung nur bei offen Fenster

Also ich (12) wohne in Kaltenweide und hab manchmal voll Angst,dass jetzt so ein Komet einschlägt...sind aber nur Flugzeuge....ja,ja sie sind laut