Wie laut hört ihr Musik im Auto?
Hey, mich würde mal interessieren, wie laut ihr so Musik im Auto hört... Ich hab jetzt mal die Umfrage in so Prozentbereiche eingeteilt. Das heißt, in Prozent von der maximalen Lautstärke von der Anlage im Auto zum Beispiel.
Wenn ihr Lust habt, schreibt mir doch auch gerne dazu, welche Musik da bei euch so läuft und ob ihr w oder m seid.
lg Max
66 Stimmen
20 Antworten
... aber Tendenz eher am oberen Ende.
Vorraussetzung: ich bin alleine im Auto. Musikrichtung hauptschlich Metal und Rock.
Je nach Verkehrsaufkommen aber auch leiser. Auf der Autobahn höre ich allerdings meist irgendeinen Radiosender wegen dem Verkehrsfunk ... und selten laut.
Meinstens wohl so .. ab und an mal bestimmt Lieder tuck lauter.. oder auch leiser .. wenn die Verkehrssituation es erfordert.
Höre: Metal, Gothic, Mittelalter.
In der früh meistens so laut dass ich etwas wach werde und mich Entspannen kann
Ist aber immer unterschiedlich
Und auf der heimfahrt meistens auch so
Ich höre die Zombiez Gang 🔥🤘🏻
Reicht mir für Musik. Bei Hörbüchern eben nach Bedarf. Die lasse ich aber entweder auf einem einzelnen In-Ear oder auf einem Knochenschall-Hörer laufen (damit man den Verkehr mitbekommt).
Meistens eher so im Hintergrund, wir unterhalten uns lieber. Aber sonst ab und zu auch mal etwas lauter, wenn keine Stimmung zum reden ist. ;)