Simson LED Blinker gehen kaputt?

1 Antwort

Wahrscheinlich kommt es beim ankicken zu Spannungsspitzen die das LED verbrutzeln. Eine Sicherung könnte Wahrscheinlich helfen. Die musst du dann natürlich auch immer wechseln, wenn du vergessen hast den Blinker aus zu machen.

thommy771  13.07.2023, 12:48

Wer blinkt denn auch zum Motorabstellen ?

JayCeD  13.07.2023, 12:49
@thommy771

Dannach nicht mehr aber wenn man z.B. rechts rann fährt um an zu halten.

Robin5567
Fragesteller
@thommy771

War eher zufällig weil ich in eine Einfahrt reingefahren bin von einer Hauptstraße und dann hab ich halt vergessen den Blinker aus zu machen. Passiert halt mal

Robin5567
Fragesteller

Wie mache ich da eine Sicherung dazwischen weil ich kenne mich mit der Elektronik und Verkabelung fast nicht aus Und welche Sicherung bräuchte ich da. Wäre gut wenn du mir einen Link schicken könntest