Wie laufe ich männlich/ wie ein Mann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack Dir ein Paar Socken vorne in den Schritt und Du läufst automatisch mehr wie ein Mann.

Männer laufen eher breitbeinig, da wir sonst dazu tendieren relevante Körperteile einzuklemmen.

Sieh Dir mal einen John-Wayne-Western an und üb fleißig vor dem Spiegel, dann klappt das auch mit dem Schritt.

Mit der weiblichen Anatomie wird das aber kaum funktionieren, weil die Winkel und Beinstellung anders sind und das sieht vermutlich nur blöd aus.

Geh einfach aufrecht, Schultern zurück, Kopf hoch, das kommt mehr an, wenn man einfach selbstbewußt wirkt.

Lederjacke. Selbstverliebter Blick, Bart haben und breitbeinig stehen.