Wie lasse ich Nutella schmelzen?

4 Antworten

in einem wasserbad; kleine schüssel oder tasse mit dem nutella in heisses wasser stellen; darauf achten, dass KEIN WASSER ins Nutella kommt.

Dann langsam schmelzen lassen....

Nutella kannst Du gut auf einem Lagerfeuer schmelzen, wo Du die Bäume verbrennst, die wegen dem Palmöl, was in Nutella drin ist, umgehauen worden sind.

Du kannst jede Schokolade (oder "Schokoladen-Kuverture = "Nugat") in einem Wasserbad schmelzen ... schmeckt nicht so schrecklich nach Palmöl wie Nutella!

einfach nutella in heisses wasser bad stellen