Wie lasse ich meine Zeit schnell vergehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit empfindet man ja immer unterschiedlich schnell. Dopamin trägt dazu bei, dass die Zeit schneller vergeht. Wenn du dir also etwas spannendes anschaust oder durchliest oder mit Personen Zeit verbringst die du magst vergeht die Zeit für dich schneller.

Ich persönlich finde, dass die Zeit bei mir schnell vergeht, wenn ich beschäftigt bin, aber letztendlich hängt es davon ab, wie man es wahrnimmt.

Mach etwas, was dir Spaß bringt. Dann vergeht die Zeit umso schneller.

Halloooooo,

du könntest lesen,spazieren,malen,basteln,workout machen,deinen Tag planen,Tagebuch schreiben,Dein Make up machen,hier in Diskussionen mitmachen,Hier Freunde finden usw. Hoffe konnte dir helfen♥️🍀

Slenm
Beitragsersteller

Make up jetzt nicht aber gute Ideen

Hi 👋,

Indem du hier auf "Gute Frage" versuchst, alle heutigen "Gute Frage"-Missionen zu erledigen, das dauert ganz bestimmt so seine Zeit & schon ist dann deine Zeit auch viel schneller vergangen! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tipps, Langeweile)