Vergehen 61 Jahre schnell?

7 Antworten

Ja, die Jahre sind schnell vergangen.

Als ich jung war, dachte ich, es dauert ewig, bis man erwachsen ist, die Zeit verging sehr langsam.

Dann gab es Jahre, die mittelmässig schnell vergingen, aber nun rast die Zeit.

Es stimmt, was meine Biebricher Oma gesagt hat: Pass mal auf, je älter Du wirst, desto schneller rennt die Zeit.

Eigentlich langsam,

aber wenn man 61 ist denkt man dann,

"wie schnell die Zeit vergeht"

Liebe Grüße

kommt drauf an.

wenn man im gefängnis sitzt nicht

Vanaheim  24.03.2024, 18:11

Genau so schnell, wenn nicht sogar schneller. Du erlebst nichts Besonderes, es sind die immer gleichen Routinen, Tag für Tag, 7 Tage der Woche, Jahr für Jahr. Du merkst nicht mehr wie und das Zeit vergeht.

Das ist von 1963 bis heute. Eine ewig lange Zeit.