Wie Laptop laden auf langer Reise?

12 Antworten

Am günstigsten wäre es, sich eine eigene Powerbank mit li-ion Akkus, einem BMS und einem Spannungsstabilisator zu basteln.

Aber es gibt auch fertige Akkus, die du verwenden kannst. Die sind dann natürlich auch teurer.

Woher ich das weiß:Hobby

ToxicDark
Beitragsersteller

Du hast nicht lust mir sowas zu bauen und mit das dann per Post zu schicken?

Marv21HD  29.01.2020, 18:02

Oha kannst du mal Bauteile sagen oder sogar links schicken?

Benutze das Handy um Film zu schauen und nimm eine kleine Powerbank mit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

ToxicDark
Beitragsersteller

Kleine? 15 Stunden Akku fürs Handy = Große Powerbank

kujojo  17.05.2019, 08:53
@ToxicDark

Je nach Handy schaffst du 8h ohne zu laden und um ein Handy einmal auszuladen reicht eine 5000 Powerbank oder kleiner und diese sind nicht gross

für 15 stunden musst du schon einen enorm fetten, und vor allem teuren akkupack mitnehmen. ein gutes buch oder 2 sind billiger...

ich weiß,. 15 stunden können lang werden aber du packst das schon.

lg, Anna

ToxicDark
Beitragsersteller

Ja wird schlimm, billig Bus mit 50 Schülern

Alle bringen ihre fetten Musikboxen etc mit, wird laut, stickig

Genieße die 2 Stunden Video schauen.

War bei mir auch nicht anders als ich mit dem Zug gefahren bin.

Es sei denn Du hast einen Ersatzakku dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToxicDark
Beitragsersteller

rip dann muss ich wohl 13 Stunden nichts tun

hasse mein Leben

downloade mir 10 Pornos aufs Handy

Userhm  16.05.2019, 16:50
@ToxicDark

Wenn du meinst, dass DAS die Lösung ist.....

Du kannst ja auch den/ die Filme, die du sehen willst, fürs Handy konvertieren . Zusätzlich keine Powerbank- und wenn das alles leer ist, bist du fast da oder- sieh dir die Gegend an, ...und manche Leute schaffen es sogar, sich mit anderen zu unterhalten oder zu lesen...

Naja wenn es sooooo lange dauert...
Gönn dir doch per Handy ein paar Podcasts oder ein schickes Hörbuch.

ToxicDark
Beitragsersteller

Gönne mir paar Hentais aufm Handy

Mirse87  16.05.2019, 16:50
@ToxicDark

Naja wenn du auf sowas stehst. Ist halt auch Video. Da wird der Akku auch keine 10 Stunden mit spielen.

ToxicDark
Beitragsersteller
@Mirse87

Wie viele Powerbanks brauch ich dann nur für mein Handy o.O

Mirse87  16.05.2019, 16:55
@ToxicDark

Naja so eine mit 10000mAh sollte reichen. Bekommst auf Amazon für nen Zwanni.

Mirse87  16.05.2019, 17:03
@ToxicDark

Dein Handy hat wahrscheinlich nen 0815 Akku mit um die 3500mAh.
Wie lange hält der? Nimm die Zahl x4. Dazu hast du ja auch noch 2h Laptop. Ausserdem kann man in 18h auch ruhig mal pennen.

(Achja... Also mein Handy hält lässig 3 Tage. Mit Video halt nur ca 8h. Wenn ich das dann noch 2x laden kann... Naja Mathe kannste selber.)

ToxicDark
Beitragsersteller
@Mirse87

Hab ziemlich altes Handy mit kleinen Akku, brauche glaub bisschen mehr

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe <3