Wie lange zählen ehemalige Einwanderer eurer Meinung nach als Ausländer?

4 Antworten

Grüß Dich Chris00012012

Solange sie mit dieser Bezeichnung ausgegrenzt werden. Das sollte unterlassen werden.

Bis zur Staatsangehörigkeit sind es Ausländer.

Chris00012012
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon aber ist es nicht so dass teilweise manche Menschen schon ewig die Staatsbürgerschaft haben aber trotzdem als "Ausländer" bezeichnet werden

Chris00012012
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Das hat ja auch niemand behauptet. Deine Antwort war ja eh gut.

Noname3211  13.08.2024, 21:19

Kennst du den Mercedes citan das ist eigentlich ein Renault Auto wurde von Renault entwickelt und Mercedes hat einen Mercedes Stern drauf geklatscht das macht es nicht zu einem Mercedes jetzt sind wir beim Thema Einbürgerung

Noname3211  13.08.2024, 21:20
@MichaelLvG

Doch weil genau das ist es wenn ein Türke einen deutschen pass bekommt ist er immernoch ein Türke

Wenn Oma und Opa nicht deutsch sind und die Ausländer sich selbst Zuhause nicht als Deutscher bezeichnen würden.

Kommt darauf an wie gut sie integriert sind .