Wie lange würde man in einem brunnen mit wasser überleben?

5 Antworten

Hängt wohl auch davon ab, ob du schwimmen kannst. Wenn nicht, nicht sehr lange....

lachs4709  09.09.2018, 19:19

er sagte doch dass man sitzen kann, deshalb ist 3-4 Wochen wahrscheinlich

Vereinfacht willst du fragen: Wie lange kommt der Mensch ohne Nahrung aus?

Ungefähr 3-4 Wochen.

Je nach Temperatur des Wassers und der Temperatur des Schachtes zwischen einigen Minuten bis zur Bewusstlosigkeit ( Wasser unter 10 Grad) und wenigen Tagen.Du würdest weder verhungern noch verdursten,sondern an Unterkühlung und Kreislaufversagen sterben.Beste Grüße

Nicht sehr lange, der Aufbrall in den tiefen Brunnen würde wahrscheinlich genügen um seinen schweren Verletzunge relativ rasch zu erliegen, ich schätze mal ein bis zwei Tage oder auch nur Minuten, je nach Blutverlust.

Nicht sehr lange....................;D

Aber wieso willst du DAS wissen?