Was passiert, wenn man unterwasser den Mund öffnet?

7 Antworten

also atmen würd ich nicht tun. dann ertrinkst du. aber ansonsten passiert nix. wenn du nach unten schaust und den mund aufmachst bleibt die luftblase im mund, machst es anders rum nicht. ist wie mit nem glas unter wasser...

abibremer  07.11.2013, 09:03

atmen "tun"??

solange du nicht einatmest. WEnn du es tust fühlt es sich an wie verschlucken.

es kommt wasser rein. aba solang du net atmest kann dia nix passieren

So lang Du nicht einatmest passiert nichts, ausser dass Dir das Wasser in den Mund läuft!

Ich habs probiert und bin ertrunken, zum Glück lebe ich aber noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung