Wie lange würde es dauern bis man in ein anderes land ziehen kann?

2 Antworten

Im Schengenraum, zu dem Belgien gehört, kannst Du im Grunde an einem Tag umziehen, natürlich gibt es dann ein paar administrative und organisatorische Dinge, bis man wirklich installiert ist, diese sollten aber nicht länger als 1-3 Monate dauern.

Das ist Denke ich sehr stark von deinem Reisepass und deinem Zielland abhängig.

Hab selbst einmal mein Komplettes Leben hier verkauft und bin mit oneway ticket ins Ausland. Die vorbereitung hat mich an die 2 Wochen gekostet. Hatte es eilig mal was anderes zu erleben😅

Mit Familie bestimmt mehr Aufwand. Auch von den Behörden her