Wie lange würde das natural dauern um solche sichtbaren Adern zu bekommen?

3 Antworten

Das hat nichts mit dauern zu tun, sonder damit dass diese Person mit großer Wahrscheinlichkeit stofft und sein Körperfettanteil sehr gering ist. So wie das aussieht ist der ja fast bei 3% oder so... Das ist viel zu wenig und kann tödlich sein unter Umständen!

Voerst kp wie lange sowas dauern würde. 2.Dass ist SEHR ungesund. Das könnte auch tödlich enden, da zu wenig Fett vorhanden ist.

Sieht aus als hätte der Kerl eine Probierprobe von allen Steroiden bekommen und hat alle auf einmal eingeworfen. Sowas ist nicht hübsch, der sieht krank aus.