Adern voll sichtbar?

10 Antworten

Menschen haben unterschiedlich dicke Haut - daher werden manche auch langsamer braun. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in diesem Fall auch damit zusammenhängt.

Jesses, sich dir n Hobby und steh von der Couch auf ;)

Natürlich ist das normal. Wir Mitteleuropäer sind in der Regel sehr hellhäutig, da sind die dunklen Venen direkt unter der ersten Hautschicht zu sehen. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.

Ja klar das ist normal.

Wenn du Mal mit offenen Augen deine Mitmenschen betrachtest, wird dir auffallen, dass das total normal ist.